• Slide1
  • Slide2
  • Slide3
  • Slide4
  • Slide5

Aktuelles

 

Das Sekretariat ist bis zunächst 30.06.2017 an
den Nachmittagen nur für Notfälle geöffnet. Wir danken für Ihr Verständnis.

 


 

Mittagsaufsicht

 


 

Informationen zu ESIS

 


 

Vertretung für unsere Schulpsychologin (hier)

 


 

Hinweis zur Abholung erkrankter Schüler

 


 

Öffnungszeiten Sekretariat:

Mo. - Do.: 07:00 - 13:15 Uhr / 13:45 - 16:00 Uhr

Fr.:            07:00 - 12:00 Uhr / 12:30 - 14:00 Uhr

 

Kontakt

Staatl. Realschule Weißenburg
An der Hagenau 26
91781 Weißenburg / Bay.
Telefon: 09141 8579-0
Telefax: 09141 8579-20
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Bild des Monats

1703

 

logo-kompass2 schule

Frderverein-Logo

Gerade Online

Aktuell sind 366 Gäste und 3 Mitglieder online

Abholung von erkrankten Schülern durch andere Personen als die Erziehungsberechtigten


 

Eltern/Erziehungsberechtigte werden gebeten, falls nicht schon geschehen, der Schule eine Vollmacht vorzulegen, aus der hervorgeht, welche Person(en) eine(n) erkrankte(n) Schüler(in) von der Schule abholen dürfen.

Bei getrennt lebenden/geschiedenen Partner muss die Vollmacht von beiden Sorgeberechtigten erteilt sein.

 


 

Sie sind hier: