• winter1
     
  • winter2
  • winter3

Aktuelles

 

Haupteingang wegen Bauarbeiten gesperrt!

--> Zugang über "Käsedreieck"

Neue Wegführung von der Wiesenstraße zur Realschule siehe Vertretungsplan!

 


 

Freitag, 22. März 2019

Infoveranstaltung zum Übertritt

17:00 - 19:00 Uhr: Offenes Haus

19:00 - 20:00 Uhr: Vortrag

20:00 Uhr: INFO Bläserklasse / Robotik

 


 

Aktualisierter Sprechstundenplan im Login-Bereich

 


 

Informationen des Elternbeirats 

 


 

Informationen zu ESIS

 


 

Hinweis zur Abholung erkrankter Schüler

 

Kontakt

Staatl. Realschule Weißenburg
An der Hagenau 26
91781 Weißenburg / Bay.
Telefon: 09141 8579-0
Telefax: 09141 8579-20
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Bild des Monats

1810

 

logo-kompass2 schule

Frderverein-Logo

Abholung von erkrankten Schülern durch andere Personen als die Erziehungsberechtigten


 

Eltern/Erziehungsberechtigte werden gebeten, falls nicht schon geschehen, der Schule eine Vollmacht vorzulegen, aus der hervorgeht, welche Person(en) eine(n) erkrankte(n) Schüler(in) von der Schule abholen dürfen.

Bei getrennt lebenden/geschiedenen Partnern muss die Vollmacht von beiden Sorgeberechtigten erteilt sein.

 


 

Sie sind hier: