Faschingsaktion der SMV

20200220 105153Anlässlich des „Unsinnigen Donnerstags“ veranstaltete die Schülermitverantwortung am 20. Februar 2020 ein buntes Faschingstreiben im Lichthof der Realschule.

 

Stimmung kam bei einer Polonaise durch Teile des Schulhauses auf. Anschließend tanzten die Schülerinnen und Schüler gemeinsam mit den Lehrinnen und Lehrern zum Song „Macarena“ der Band „Los del Río“. Was war das für ein Spaß! Danach wurden die besten Kostüme der Schülerinnen und Schüler sowie aus dem Kreis der Lehrerinnen und Lehrer gekürt. Und so ging ein närrisches Treiben an der Realschule Weißenburg über die Bühne, welches allen Teilnehmenden mindestens ein Lächeln auf das Gesicht zauberte.

Vielen Dank an die SMV für die Organisation, alle Verkleideten für die Teilnahme und an die Schulleitung, die dem Ganzen ihre Unterstützung gegeben hat.

Für die Verbindungslehrer

Marco Nelkenbrecher